Unternehmensprofil

Seit 15 Jahren gibt es die TC Treuhand, jedes einzelne unserer Teammitglieder bringt ein hohes Maß an Erfahrung mit ins Spiel.

Welche Aufgabe stellen Sie uns?

Unternehmensnachfolge, Kostenoptimierung, Management-Buy-in oder Management-Buy-out? Die Abschlussprüfung ist dabei stets die Grundlage für unsere betriebswirtschaftliche, steuerliche und rechtliche Beratung – schnell, flexibel und ohne Reibungsverluste. 100 Experten arbeiten im Team der TC Treuhand: Unsere Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte machen sich stark für Ihre Zukunft.

Analytisch

Strategisch

Persönlich

Gemeinsam stärker.

Unsere Mandanten genießen den Vorteil, dass sie von einem 360°-Service profitieren können. Dies ist uns dank unserer großen Fachkenntnisse und unserem Team – bestehend aus Schwesterfirmen – möglich. Dadurch sind wir in der Lage, jedes Problem selbst zu lösen. Mit dem Zusammenwirken von 100 Mitarbeitern an unseren Standorten sind wir stärker als jemals zuvor und verfolgen eine gemeinsame Vision. Das Beste für unsere Mandanten.